Rückerstattungsrichtlinien
Rückerstattung & Stornierung von Tickets
Stand: August 2025
1. Allgemeine Regelung
Der Ticketkauf für das Halloween Geisterhaus Leibnitz ist verbindlich. Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist grundsätzlich ausgeschlossen, außer es liegt ein gesetzlicher Anspruch vor oder die Veranstaltung wird vom Veranstalter abgesagt.
2. Stornierung durch den Käufer
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Eine Stornierung durch den Käufer ist nicht möglich, da es sich um ein zeitlich gebundenes Freizeitangebot (§ 18 Abs. 1 Z 10 FAGG) handelt.
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Es besteht kein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz.
3. Absage oder Änderung der Veranstaltung
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Wird die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt, erhalten Ticketkäufer eine vollständige Rückerstattung des Ticketpreises.
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Bei Terminverschiebung behalten Tickets ihre Gültigkeit. Eine Rückerstattung ist nur auf Anfrage möglich.
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Änderungen im Programm oder bei den Darstellern berechtigen nicht zur Rückerstattung.
4. Rückerstattungsprozess
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Rückerstattungen erfolgen ausschließlich über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
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Bitte kontaktieren Sie uns unteroffice@zeltverleih-krainz.at mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Kontaktdaten.
5. Sonderregelungen
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Bei technischen Problemen beim Ticketkauf oder doppelter Buchung wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support.
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Kulanzregelungen sind möglich, jedoch nicht garantiert.
6. Kontakt
Bei Fragen zur Rückerstattung oder Ticketproblemen: 📧office@zeltverleih-krainz.at 📞 +43 664 1951825